Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Hahahahhaha. Stimmt.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja der LB (mit dem unausprechbaren Namen  ) hat jetzt eh schon einen neuen Verein gefunden (Buffalo Bills mit seinem Ex Coach Rex Ryan)! Geno muss halt pausieren und dann werden die Jets schauen wo sie stehen in der Saison! Er fällt jetzt vermutlich bis inkl. Spieltag 3 aus! Kann keine "Vorbereitung" spielen und nix!! Nach 3-4 Niederlagen kann es aber natürlich schon sein das sie ihn dennoch gleich spielen lassen, damit er halt überhaupt spielt und "lernt"!
Ja türlich gehts ums Prinzip, aber das ich "meinem" QB weil ich von ihm so einen (für Football Gehälter) lächerlichen Betrag will, weil ich ihm das Ticket gezahlt habe aber er dann nicht gekommen ist, gleich den Kiefer doppelt brechen muss?? Gut man weiß nicht wie Geno ihn vielleicht gereizt hat, aber dennoch. Aber Zurückhaltung war noch nie eine Stärke der NFL Spieler  
|
Echt der hat schon einen neuen Verein. Und seinen Ex-Coach. Gut ist an mir vorbei gegangen. Na dann. Hahahahahaha. Alles richtig gemacht. ? Ist ja nun der gegnerische QB der ausfällt. Oida.
Naja ich glaube nicht dass er ihn den Kiefer gleich brechen wollte. Aber keine Ahnung wie leicht das passiert.
Ist aber auch kein unbekannter der LB. Hatte ja schon paar Sachen. Und ja Zurückhaltung ist bei den NFL Spielern ja nicht grad angesagt.
In der Situation hat er (also der LB) eben auch nicht nachgedacht was er damit alles macht. Und dass QB quasi der QB ist für sein Team. u.s.w.
Klar darf es so oder so nicht passieren. War auch nciht als Ausrede gedacht. Nur eine Begründung, die dennoch dies nicht gut heissen soll. Auf keinen Fall.