Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 15:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, verwalten trifft es sehr gut!
Aber grad beim Verwalten verlaufen die Saisonen nur so im Flug. Ständig die Verträge verlängern ist anstrengend, weil mMn eine fade und langwierige Angelegenheit, wenn man ned lang herumfackelt und das Bauchgefühl entscheiden lässt, wer behalten wird.
Diese Saison ists mir zB passiert, dass ich erst gestern (also am 7.Spieltag) einen Sponsorvertrag abgeschlossen hab.
Dazu haben jetzt ein paar Tage die Back-Ups der VT gespielt, die eigentlich nur gegen das PC-Team spielen hätten sollen.
Wie auch immer: Inzwischen ist sogar ein 80er (bzw inzwischen wird er bei 82 sein? k.A.) Stammspieler in der D-Line, weil er der 4.beste D-Liner von mir ist. Das kann in Zukunft ja noch "lustig" werden, wenn die Alten doch zu kurze Verträge hatten und sich ein sportliches Loch auftut.

Einzig im Forum hab ich in letzter Zeit deutlich mehr vorbeigeschaut als früher.
Man warten dann doch auf die angekündigten Neuerungen und dort sollten sie ja zuerst präsent sein.

PS: Denke, die Aktivität hat inzwischen bei EEEEEIIINNNNIIIGGEEEN Usern deutlich nachgelassen.
Ja stimmt, das mit den Vertragsverlängerungen war am Anfang noch spannend und aufregend, aktuell eher mühsam und zach immer wollen sie mehr Kohle (ausser sie sind 27, dann wollen sie längere Verträge)!

Na geschadet hat es dir aber bislang nicht das du noch "falsch" aufgestellt hattest! Mit 4-2 bist eh ganz normal im Rennen um die Plätze, musst ja nicht immer 1. im Grunddurchgang werden

Also ich bin eigentlich JEDEN Tag online, sowohl im Spiel als auch im "Forum"! Leider ist das Forum nicht gerade sehr Userfreundlich wie ich finde, denke da kommt aber ja auch was "Neues" mit der Umstellung. Die soll dann eh jetzt nach der Saison sein oder?