Zitat:
Zitat von Jokeraw
keine ahnung mehr. weiß ich nicht.
Ist aber glaub ich okay für mich.
Heute mal Packers vs. Patriots. Das ist mal ein Vorbereitungsspiel.
|
Ja das wird sicher ein nettes Spiel werden! Mal schaun ob Brady eingesetzt wird (auch wenn es nur für 1 Drive ist) oder ob Jimmy "alles" spielen darf!
Zitat:
Zitat von terminator85
Mag sein.
Ich denke aber, dass wenns schon vor Saisonbeginn kriselt, wirds später auch ned einfacher. Da die Jets sowieso nicht zu den Favouriten gehören und schon fast traditionell ein Loserimage verteidigen müssen, passt das ins gewohnt schlechte Bild.
Rein menschlich sieht man welche -gesellschaftlichen- Spannungen in der USA (bzw selbst innerhalb eines NFL-Teams) vorhanden sind. Da ist der einfache LB, der (Anm.: überspitzt formuliert) am Hungetuch nagt und sein QB, die sich um Flugkosten streiten.
Ich denke, wie haben uns nix ausgemacht, außer das wir gegen Ende August den Draft machen wollen.
Gleichzeitig mit den CD-FF-Drafts sollte es halt nicht sein, aber die stehen eh schon fest! 
=> Den genauen Termin müssen wir uns, soweit ich weiß, noch ausmachen!?!
PS@Axe: Wir sind uns ja einig, dass diesmal kein inaktiver User dabei sein soll.
=> Hat sich AnteS jetzt schon bei dir gemeldet bzw ein Lebenszeichen gegeben? Hab keine Ahnung und will hier im Postverlauf ned nachschauen, ob das schon geklärt ist.
|
Ja je näher die Saison rückt umso größer wird auch bei den Spielern die Anspannung!! Da geht es für sehr viele um Alles, sprich ob sie in den Kader kommen oder nicht etc. Das man sich aber gleich so in die Goschn haun muss wegen (angeblich) € 600,- für ein Flugticket, sei mal dahingestellt
Ah ok, na wenn wir noch kein fixes Datum beschlossen haben dann ist gut!! Ja mit dem Checkdown Fantasy Draft sollte es sich nicht überschneiden, eh klar! Ich werde mal an alle eine PN schicken mit ein paar Vorschlägen, mal schaun was dann rauskommt

Wegen Ante, ich werde ihm gleich mal ein Mail schicken (zusätzlich) zu der PN! Hoffe das er auf das reagiert!