Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 16:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zu Beric: Mal schauen was noch passiert. Ich halte hier nichts für ausgeschlossen. ABER ja ich denke eh auch, dass er bis Winter bleiben wird. Eben international spielen. Wenn nicht sogar die komplette Saison.

Zu den Herumschieben.
Das hat die Austria mit dem FAC auch. nennt sich Kooperationsvertrag.
Die Austria hat 2 (oder 3?) Spieler auch so abgegeben wo sie JEDERZEIT diese zurückholen können. Ohne dass der FAC was dagegen machen darf. Das dies aber beliebig oft hin und her ist, wusste ich auch nicht. Aber ja sowas gibts. Auch mit Teams die nicht die gleichen sind.
Wie das aber ausschaut wann man wen einsetzen darf, trau ich mich auch nicht sagen. Ein Spieler der Austria Amateure (ist ja der gleiche Verein) darf nicht für die Kampfmannschaft spielen, wenn er bei den Amas eine rote (oder gelb-rote) Karte kassiert hat. Auch darf er (zumindestens war es vorige Saison so) wenn er mehr als 45 Minuten gespielt hat, nicht als Startspieler auflaufen. (einwechseln wäre aber okay)

Ich glaub aber dass Wr. Neustadt sich auch in der 2. Liga eher unten ansiedeln wird. Absteigen denk ich aber auch nicht.

Ja St. Pölten mit dem Stadion ist schon sehr fein. Aber da fehlts halt an anderen Ecken, warum es nicht zu mehr reicht. Würde mir aber besser gefallen als Wr. Neustadt.

Admira: Ja seh ich leider auch so. Ich finds schade, weil dort im Jugendbereich nicht schlecht gearbeitet wird. Und Leute früh auch Bundesliga spielen, weil die Admira keine andere Wahl hat. Insofern für die Entwicklung der Spieler gut. Sind ja doch einige die den Sprung zu einem "großen" Verein in den letzten 2 Jahren geschafft haben.

@Glasner: Ja eben in Ried glaub ich auch nicht, dass er so am Schleudersitz gewesen wäre. Eben deswegen hätte er dort bleiben können ohne Bedenken. Nur er wollte MEHR. Daher ja auch der Wechsel und zwar so krass.
Beim LASK kann er sich verwirklichen. Hat mehr Einfluss. Gehts auf, dann empfiehlt er sich noch weiter. Gehts natürlich nicht auf, dann ist er schneller weg als gedacht. Nur wenn der LASK so ein großes Budget hat, dann ist er (egal wer dort Trainer ist) in der 2. Liga einfach ein Mitfavorit.
Er traut es sich eben zu, dass er dies alles übersteht. Sonst wäre er in Ried geblieben.
Ich glaube nicht, dass er das bei Ried so hat kommen sehen. Und meiner Meinung nach wäre es eben mit ihm nicht so passiert. Wobei die Saison noch lang ist. Nur grundsätzlich hätte ich Ried mit Glasner auch auf Platz 5-8 gesehen. Also im Rahmen und "normal".