Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 14:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na prack. Ried nach 45 Minuten 4:0 hinten gegen die Salzburger. Grundsätzlich ja auch verständlich wenn die Salzburger in Form wären.
ABER die Abwehrleistung der Rieder war erschreckend.

Ich fand die Idee mit Ried als Absteiger von Terminator nach seinem Post schon logisch und einleuchtend, aber das was man hier sieht beweist es. Unglaublich. Wenn Ried nicht bald sich fängt, dann endet das bitter.
Dennoch wäre mir Grödig als Absteiger lieber als Ried.
Bin gespannt, wie es in Ried weitergeht.
Nachdem Wr.Neustadt inzwischen schon abgestiegen ist, wo seit dem Aussteigen von Stronach rein gar nix mehr für sie gesprochen hat (weder Tradition, noch Zuschauerzahlen, Geld oder irgendwelche guten Spieler, die gehalten werden konnten), ist es mir ziemlich egal wer absteigt. Bei Wr.Neustadt wars mMn schon verwunderlich, wie lang sie sich oben halten konnten.
...und einer der Wegbegleiter war nun mal Schöttel, der aus einer jungen schwachen Truppe etwas sinnvolles bilden kann.

btw: Bei der Admira sieht man auch eine Handschrift (auch wenn offiziell wer anders als Trainer unterschreibt )!

Die Interviews der Rieder Spieler + des Trainers verheißen nix gutes für sie.
Vor Saisonbeginn waren sie noch (m)ein Geheimtipp als Absteiger, inzwischen gehörens eindeutig in die "Favouritenliste".
Kann es sein, dass Glasner den Verfall bemerkt hat und deswegen zur (traditionell eigentlich) größten Konkurrenz gewechselt ist, wo angeblich der Geldhahn aufgedreht wird?
Damit wäre Hütter ned der einzige, der rechtzeitig das sinkende Schiff als Trainer noch verlassen hat!