Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das WE war ja Fussballtechnisch wiedermal schlecht für die Austria. Die kann einfach nicht mit Grödig umgehen. Keine Ahnung. Als "große" Mannschaft muss man die einfach knacken. Ist rein gar nichts.
Rapid brunzt wiedermal mit dem Abseitstor. Schobesberger aber wieder mit einer besseren Partie (ab der HZ als er auf seiner rechten Seite war)
Beric glaub ich nicht, dass sie halten werden. Aber sie reden es, dass er nicht gehen wird. Dennoch glaub ich wird das eher ein 2. Jelavic werden. Aber mal schauen.
|
Bei dem Spiel war die Austria mit dem einen Punkt sogar noch gut bedient!
=> Sie stehen noch auf wackligen Beinen. Dazu kam der Ausschluss von Rotpuller. Ohne ihn wirds in der Innen-VT heute sicher brenzlig werden. Bin gespannt, was beim Spitzenspiel der Liga bzw beim Derby heute rauskommt.
Es gilt: "Wien ist anders und Derbies haben andere Gesetze" also hab ich keine Ahnung, was rauskommt.

Einen hohen Sieg der Austria würde ich aber trotzdem iwie ausschließen!
Inzwischen hat sich bei Rapid ein wenig an der Transferpolitik geändert.
Ja, normal wäre Schobesberger weg gewesen (weil er gar nicht mal so wichtig wäre) und Beric wäre mMn gegangen, wenn die Gruppenphase nicht erreicht worden wäre.
So aber wollen sie beide halten, weil Rapid genau weiß, ...
1.) wie wichtig sie noch sein werden.
Da gilt wohl: "Behalten für die schwere internationale Zeit"
... und dann ist als Bonus mit ihnen sogar der Meistertitel drinnen!
(Anm.: Vorausgesetzt, dass Beric auch im Winter gehalten werden kann!)
2.) dass sie mit internationalen Einsätzen bei Rapid noch eindeutig an MW zulegen können!!!
=> Wieso sich also mit ca 4 Mios zufrieden geben, wenn man mit ihnen erfolgreiche Zeit "gewinnt" und sie anschließend je ca 10 Mios wert sind (oder zumindest einer von ihnen)!?