Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 18:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich Schaub und Schobesberger. JA da hast du sicherlich Recht. Komplett.

Bei der Austria wird man auch erst in 2 Monaten mehr sehen. Bis dahin darf halt der Rückstand nicht so groß sein. Man wird's sehen.
in der momentanen Lage seh ich nicht dass die Austria Rapid fordern kann. Dafür ist Rapid einfach momentan zu sehr auf einen guten Lauf. Halt Selbstvertrauen und ist eingespielter.
Da paßt bei der Austria bei weitem noch nicht alles.

Abstiegskampf: Uiiiii. Ried. Interessant. Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von denen, auch wenn ich die gute Arbeit dort respektiere und anerkenne. Daher würd ich mir auch Grödig wünschen. Dort hat NICHTS mit Bundesliga zu tun.
Und zum Einwurf Mattersburg. Ich persönlich bin von Vastic auch alles andere als überzeugt. Bin gespannt wie das enden wird. (und erschreckend wie schlecht Ivica noch immer Deutsch kann)

@Beachboy (bzw. Salzburg)
JA es wäre notwendig. Definitiv. Das mit dem Plan A und B hab ich aber damals schon bei Barca gesagt. Ja klar. Aber ja wennst eben das durchbringst, brauchst auch keinen Plan B. Und man arbeitet daher am Plan A soweit, dass er nicht zum stoppen ist.
Was Schmidt da gemacht hat, war sensationell. der hat das System echt super rübergebracht. Und in Leverkusen paßt das auch. Für mich einfach ein sehr guter Trainer. Hut ab. Hätte ich nicht so gedacht.
Ich glaub dass nicht mehr Unbedingt Rangnick das sagen dort hat, aber ich denke dass Red Bull alles für Leipzig machen wird. So einfach ist das.