Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 17:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Für die Quali braucht man eh keine attraktiven Gegner, die kommen dann in der Gruppenphase sowieso, also lieber irgendein Team und dafür aufsteigen.
Da ist für Rapid durchaus noch was möglich.
Wär auch cool für die Statistik, RB imma probiert und nie geschafft, dazwischen die Austria mal probiert und geschafft und jetzt vielleicht auch Rapid.

Altach hat wieder wen aus Portugal erwischt, vielleicht geht sich das auch nochmal aus.
@Rapid: Ich denke Rapid wirds ned packen in die CL zu kommen, aber aussichtslos ist es nicht!
Rapid steht als Team mMn in Ö aktuell am besten da. Sollte Beric weggehen, würds wieder anders ausschauen, aber die aktuellen Möglichkeiten von Rapid sind sehr OK.
Sie können stark verteidigen, auf Konter spielen und auch durch Ballbesitzfussball zu Toren kommen! Je nach Gegner und ob sie Favourit sind und ob sie Tore brauchen, können sie den Spielstil ändern.
Anmerkungen: Wobei ich ned behaupten will, dass Beric überragend spielt. Die ST-Alternative fehlt aber komplett. Man sieht ja, was rauskommt, wenn jemand verletzt fehlt und zB Auer alternativlos immer spielen muss. Das war teils schon grenzwertig und ist gesamt gerade noch gut gegangen.

@Altach: STARK GEMACHT!
Genau so gehört gespielt! Die eigenen Stärken ausspielen.
Defensiv gut stehen und kontern. Das machens in Ö so und international als auf dem Papier Unterlegener passt das ideal.
Dass der Gegner erst ca 2 Wochen nach den EL-Spielen in den Ligabetrieb einsteigt hat sicher auch ein wenig geholfen.
Der nächste Gegner ist auch ned besser.

@WAC: Ähnlich wie Altach.
Ich denke diese 2 Teams holen vom Spielermaterial ziemlich viel heraus, weil Trainer, Spielphilo und Einstellung der Spieler (zusammen-)passen.
Wobei Dortmund als Gegner um ein vielfaches stärker ist, da wars dann schwer über 180 Minuten mitzuhalten. Das dicke Ende kam dann halt doch mal.
...Wobei: Wer Schalke schlägt, kann auch mit Dortmund mithalten, oder?

@Sturm: Da waren die 3 Gegentore im Hinspiel fatal! Das darf einfach nicht passieren, dass "jeder" Angriff zu einem Tor führt, wenn man weiterkommen will.
Der Gegner war zwar Favourit, aber schlagbar,
...zB wenn man die Auswärtstotregel sich zu nutze macht, was nicht passiert ist.

@Ö-Liga: Vor Saisonbeginn hätte ich gemeint Rapid wird Herbstmeister. RBS wird dann knapp aber doch Meister. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Aktuell überrascht mich die Austria ein wenig. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell das Chaos der letzten Saison wegbekommen. Bin schon gespannt, wie das Derby ausgeht! Vielleicht werdens jetzt sogar Meister, obwohl das Ziel NUR der 3.Platz wäre!

...und der Abstiegskampf ist sowieso total offen: Steigen gar RBS oder Altach (wegen der Doppelbelastung und zu kleinem Kader) ab?
...ABER im Ernst: Admira, Grödig oder Ried wirds wohl treffen!