Zitat:
Zitat von terminator85
Man könnte sich fragen, wenn Miranda der teuerste Zukauf war, als wie sch... werden sich dann erst noch die anderen herausstellen? 
Ich versteh auch nicht, wie jemand mit solchen Leistungen in der 1.Brasilianischen Liga spielen konnte.
Mir ist da gleich das Stürmerproblem von Brasilien bei der Heim-WM in den Sinn gekommen. Auch da wurde Fred als total schlecht hingestellt. Auch da gabs keine besseren Alternativen.
=> Scheinbar ist der Brasilianische Fussball wirklich um so viel "LANGSAMER"? 
|
Naja jetzt weißt warum jeder dachte FRED ist ein Superstürmer. Wenn er gegen Leute wie Miranda glänzt, ist er top.

Hahahaha die Liga ist eigenartig.
Zitat:
Zitat von terminator85
Beim Thema Abwehr haben wir unterschiedliche Ansichten:
Inzwischen hats sonst auch schon jemand gemeint: Es liegt sehr wohl an der Offensive, wenn RBS so untergeht!
1.) Ein Auswärtstor und schon braucht der Gegner in dem Spiel gesamt 4 Tore. Sowas hätte Malmö gebrochen.
2.) Kaum Entlastungsangriffe
3.) Wegen dem praktizierten Off-Pressing: Das wird von der Offensivabteilung gemacht.
...und genau da ist das fatale im RBS Spiel. Entweder es funktioniert und der Gegner weiß nicht, wie ihm geschieht oder das Off-Pressing funktioniert nicht, dann ist die VT unterbesetzt. Da gehts dann Mann gegen Mann.
In beiden Fällen ists fatal, wenn die Off-Spieler, wie aufgescheuchte Hennen unkoordiniert herumlaufen. Wenns davor nie gelernt haben, wie man Pressing spielt, wirds dann sehr blamabel.
|
Klar ist die Offensive MITSCHULD. Nonane. Die Verteidigung beginnt ja mit den Stürmern. ABER für mich war das 3. das Hauptproblem. DIe VT war damit unterbesetzt. ABER selbst das wäre noch gut gegangen wenn Miranda nicht so einen Fehler raushaut. Bei den 3 Toren war die Abwehr Schuld.
KEIN Stürmer. Klar hätten die ein Tor gemacht. Ja ist natürlich richtig. Dennoch darfst dich in der Verteidigung nicht so anstellen.
Zitat:
Zitat von terminator85
Aja, eines ist auch klar: Das 2:0 Hinspielergebnis war sehr schmeichelhaft. Die 2 Elfer wären eher andersrum zu geben gewesen. Dann wärs vielleicht sogar 1:1 ausgegangen.
|
Hab ich eh auch so geschrieben. Stimmt definitiv. Das täuscht dann über vieles hinweg. Aber in Summe war dann der Nichtaufstieg eben das logische draus.
Und ja wäre Soriano dabei gewesen, wäre es vermutlich anders gewesen. Ist es aber nicht.
Zitat:
Zitat von terminator85
Es bleibt dabei: RBS mit ihrer Spielphilo ist taktisch viel zu eingeschränkt!!!
Wird das dann nicht optimal durchgeführt, endet es blamabel.
|
Und das ist es was der Trainer ausmacht. Oder wenn man meint dass Zeidler nur der Hampelmann für Rangnick ist, dann halt wer anderer.