Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 10:43
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 649

Awards-Schaukasten

Standard

Peinlicher Auftritt der Salzburger. Aber gar kein großer Vorwurf an die Truppe. Schuld ist für mich der zu radikale Umbruch und die absolut unflexible Spielphilosophie, die für den Mittwoch komplett falsch und ziemlich naiv war.

Trotzdem der Hauptverantwortliche für dieses Desaster hat sich nach Leipzig verabschiedet. Zeidler und auch der sportliche Leiter Freund wirken auf mich, wie Rangnick Marionetten. Eigenständiges Denken scheint diesen Herrschaften wohl fremd zu sein. Salzburg braucht einen starken unabhängigen Sportdirektor, der (wenns nötig ist) sich auch mal mit Rangnick anlegt. Der zerstört eine eigentlich gute Philosophie, weil er sie immer radikaler umsetzen will.

@Hinteregger Der sollte so schnell wie möglich ins Ausland. Schon alleine, wegen der EM im nächsten Jahr. Er und auch Soriano sind in dieser Jugendtruppe leider verschenkt.

Großes Kompliment an Altach. Deren Trainer Canadi ist momentan wohl die heißeste Aktie am österreichischen Trainermarkt. Sehr sehr gut und clever gespielt! Denen wünsche ich im Play Off einen schlagbaren Gegner. Die würde ich gerne in der EL Gruppenphase sehen.

Geändert von beachboy090 (07.08.2015 um 10:51 Uhr)