Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 09:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Altach: EInfach nur geil.

" Ich hoffe wirklich, dass der am besten noch diesen Sommer zu einer ordentlichen Mannschaft (und das wäre dann ja Ausland oder Altach) wechselt."
BRÜLL. Wie genial.
Ich finds deswegen schade, dass er geblieben ist. Er hätte jetzt schon wechseln müssen. Naja. Ich hoffe nur dass ers nicht so macht wie Schiemer. Der wollte unbedingt zu Salzburg um ein besseres Sprungbrett fürs Ausland zu haben und ist dann NIE gewechselt. Wollte ja auch nie, weil er in Salzburg nahe bei der Familie und Freunden ist und dort ja sehr gut verdient. Hinteregger wird hoffentlich nach mehr streben.

Bei Zeidler weiß ich nicht so recht. Klar ist es nicht leicht sowas zusammenzubringen. Wie gesagt Malmö hatte auch einiges verändert. Und die waren (richtig) auch schlecht. Aber es reicht für 3 Tore.
Gut was Miranda macht, weiß ich nicht.
Ich will Zeidler nicht als komplett unfähig hinstellen, aber für mich wirkts eher so als wäre das Profigeschäft nicht so seins. Eher das "Aufbauen". Ja quasi das was Salzburg auch macht, aber ohne den Druck den man in Salzburg hat. Ala Liefering, das war genau seins. Das kann er sehr gut. Nur dann auch Erfolg zu garantieren und nicht nur den Spieler besser zu machen, das muss er erst schaffen.