Ich glaub nicht dass es was mit Neid zu tun hat. Sorry da bin ich einfach anderer Meinung.
Eher so wie dus eh geschrieben hast.
Man will einfach "zeigen" dass man auch Stars bestraft wenn die was falsches gemacht haben.
Ala wenn Brady nicht bestraft wird, schreit jeder auf: "na eh klar, da traut man sich nicht was zu tun". Und das will man verhindern. Mit Neid hat das wenig zu tun.
Ich persönlich weiß aber nicht wen ich glauben soll. Warum soll ich einen Brady mehr glauben? Ich kenn ihn nicht. Ich kenn die anderen nicht.
Wie gesagt jemanden bestrafen OHNE Beweise ist einfach (grad in Amerika) doch nicht ideal. Wobei dort ja auch alles verkehrt ist. Ala man muss seine Unschuld beweisen.
Und es wurden schon VIELE bestraft (bezieh ich nicht auf den Sport) ohne dass es ECHTE Beweise (nachträglich gesehen sogar Falschaussagen und falsche Beweise) gegeben hat.
Dennoch sowas ist einfach nicht gut.
Keine Ahnung WER hier die Wahrheit sagt. Und wer nicht, aber das Thema ist langsam aber sicher einfach nur mehr lächerlich. (und eine Seite muss einfach was falsches sagen) Und das ist das traurig dran. Wäre es die NFL, dann ists ja sowieso gleich "gute Nacht". Dann verlierens viel.
Ich finds gut dass die Spielergewerkschaft Brady unterstützt. Dennoch wäre es mal wichtig dass man das irgendwann beendet. Für den Sport.
Ich weiß nicht warum man heutzutage noch das Handy braucht um was zu beweisen. Die NSA spioniert Merkels Handy aus ohne es zu besitzen. Und man braucht das Handy von Brady um die Sachen drauf zu lesen? Wirklich? Naja.
