nun ja ich sag mal so.. u20 bei salzburg??
wenn ich soviel geld in den komerzklub pulvere dann muss da mal was rauskommen...
zum wirtschaftlichen macht der mateschitz alles richtig, er bietet möglichkeiten die sonst kein verein hat.. aber das ist auch nur möglich mit nem milliadär im hintergrund...
salzburg muss mal das zusammen bringen was andere klubs mit wenig geld machen... also sollte man nicht so vorlaut sein und den dosen klub n den himmelloben.. den ohne mateschitz hätte salzburg nichts erreicht bzw wäre nichts.... ausser in der regionalliga... vl....
salzburg mit der kohle hat im vergleich zu anderen wenig erreicht...
kader von rapid und deren erfolge... kader von sturm und deren erfolge...
also die kirche im dorf lassen bitte und erst nach dem gewinn der championsleage... ok beim überstehen der gruppenphase salzburg hochleben lassen...
nichts desto trotz find ich gut was der mateschitz macht, die möglichkeiten die geboten werden...vorallem die jungen zu fördern...
Ps: thema talentschmiede... was für ne talentschmiede in salzburg? kaufen und verkaufen... wow..
da gibts andere vereine die weit mehr junge talente aus dem eigenen jugend/amateur kader hochholen...
Geändert von kangnax (27.07.2015 um 20:46 Uhr)
|