Zitat:
Zitat von atschip
diese und die nächste saison werd ich noch halbwegs stark sein, aber danach gehts bergab 
hätte nie gedacht, dass ich mit meinem team und dem dazugehörigen trainer jemals in die 2. BL komme
heute leider kein glück gehabt, und schon ist der aufstieg weg
werd auf klassenerhalt spielen und ein paar spiele abschenken 
|
Bei mir siehts ähnlich aus. Mein Trainer läuft zwar noch eine Zeit lang, aber bei meinem Glück wird auch nächste Saison das Pensionsbingo vermutlich wieder voll zuschlagen.

Meine aktuellen "Pensionisten" sollen mich aber wenn möglich noch in die 1. Bundesliga bringen.
Alle (realistischen) Ziele habe ich ja mittlerweile erreicht, aber die 1. Bundesliga wär schon noch ein schönes Zuckerl als Draufgabe.

Na mal sehen - bis jetzt stimmt der Weg ja noch.
Gegen dich wars das erwartet schwere Spiel. Ich bin hochzufrieden, dass ich die 3 Punkte daheim geholt hab! Gratuliere trotzdem - starkes Spiel von dir!
Auch wenn meine Bilanz gegen dich ja sehr positiv aussieht, aber Lieblingsgegner wirst wohl keiner mehr von mir.
Im nächsten Spiel auswärts wird meine kleine Siegesserie wohl vorbei sein. Wenn ichs irgendwie schaffe, würd ich mich über ein X sehr freuen. Aber da brauch ich vermutlich eine gehörige Portion Glück.