Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2015, 16:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt! Ist aber eh verständlich, da sicher mehr Schweizer mitspielen als Kanadier Wir DBDTler können uns ja auch alle in die Schweiz versetzen lassen und dort eine DBDT "Meisterschaft" ausspielen
Wobei, ich glaub in unserer Liga passt es schon so!

Naja in Geld schwimmen ist relativ! ich schau eigentlich schon das ich immer unter der Saison einiges ausgebe, was ich dann aber durch Verkäufe auch wieder rein bekomme, sprich meist so ein "Nullsummenspiel" mit den Finanzen bei mir! Steh meistens bei so um die 60-80 Millionen! Da habt ihr sicher mehr (wobei das eigentlich schon sehr viel ist - vor allem da ich mein Stadion jetzt erst um 15 Millionen ausgebaut habe)!

Draft war bei mir eine recht "spontane" Sache die Saison! Hab zwar schon einige Spieler angeschaut, aber mich nur auf die ersten 4 festgelegt (und 3 von ihnen bekommen).
Ich denke wir sollten bleiben!
Ich zumindest hab 0 Abwanderungsgedanken, alleine schon um die Legomaxeln ned alleine mit ihren Titeln zu lassen.
btw: Einen Massenexodus aller dbdTler aus Ö würden die Betreiber sicher auch "komisch" finden.

Ich hab bestimmt schon massenhaft Mios liegen gelassen, weil mein Stadion noch so klein ist. 13k Plätze für über 55k an eigenen Fans!
Mir ist die Stadionlogik mit fixen Zuschauerzahlen, je nach Ticketpreis einfach zu blöd.
Ich könnte ausverkauft sein, wenn ich die Stadionpreise senke. Dass aber (geschätzt) seit ich 30k an Fans hatte bis jetzt kein einziger mehr kommt, solang die Preise gleich bleiben, ist aus meiner Sicht schwachsinnig.
...und ein Stadion, das nicht ausverkauft ist, ausbauen, macht rein logisch auch keinen Sinn.

=> Stadion mal ausgenommen (da es für mein Budget kein Thema ist): Hab letzte Saison wieder mal genau doppelt so viel eingenommen wie ausgegeben, obwohl ich mich sehr bemühe und pro Saison 2x unnötige Scouts wegschicke!

Mal was wichtiges/neues/interessantes: In Woche 0 wird mir immer -seit ein paar Saisonen- der Salarycap im Roster angezeigt! Danach wird dort 0 angezeigt, weil er ja ned aktiv ist!
Den dazu passenden Bugreport hab ich schon abgeschickt!
=> Werden euch die gut 13 Mios auch angezeigt?