Zitat:
Zitat von Gernot117
Ja du hast im Grunde eh recht, hier kann jeder selbst entscheiden wie er spielt, soll auch so sein. Will halt nicht das die Meisterschaft beeinflusst wird wenn sichs vermeiden lässt. Schenkt atschip mir und dir sein Heimspiel wird es Pucking sehr schwer haben Meister zu werden. Die besten 2 sollen in die Buli kommen, wird für mich heuer leider knapp nicht reichen, schätze dich und Pucking stärker ein 
|
Selbst wenn das so eintritt kann mMn immer noch viel passieren. Ich hatte in letzter Zeit genug Pech, ich weiß wovon ich spreche.

Ich geh also einfach mal vom Schlimmsten aus und nehms wies kommt.
Jetzt erstmal daheim gegen atschip gewinnen. Das wird (wie ich aus leidiger Erfahrung weiß) schwierig genug werden und ich werd wohl einiges aufbieten müssen, um da 3 Punkte einzufahren.
Ich glaub übrigens durchaus, dass es für dich auch reichen könnte diese Saison. Natürlich hoff ich auf den Aufstieg, aber da gehört immer auch ein wenig Glück dazu. Und wie gesagt - davon hatte ich in letzter Zeit nicht besonders viel.
Nach den ersten 3 Spielen würde ich aber auch sagen, dass es vermutlich zwischen uns 3 geht, auch wenn man die anderen noch nicht abschreiben darf. Soko Weinbrand investiert ja zB grad auch nicht schlecht.