Zitat:
Zitat von Spretilof
Da bin ich weniger Zuversichtlich, dass der Jacob was bringt
Aber ja, es ist ein deutliches Minusgeschäft. Komme aber auf Netto vielleicht -500k pro Saison. Mache das jetzt die 4. Saison also werde ich auf einen Nettoaufwand von 2-3 Mio. € kommen. Aber das ist mir der Spass (ja, man kann auch Spass am Ärgern haben) wert.
Das einzige was ich noch super finden würde ist, wenn man den Spielern dann irgendwie ansehen würde, dass ich sie entdeckt habe (so ein "Made by Grand Hotel" im Spielerblatt). Dann würde ich noch mehr zufrieden sein. Aber es geht auch so. Mein derzeitiger Anlauf auf die Bundesliga ist ausfinanziert, also muss ich mit dem Geld ja was machen 
|
Ich kämpfe auch schon seit 20 Saisonen für den LTC und mehr Hessen durch meine Jugendarbeit. Ich find die Idee "Made by ..." im Spielerdatenblatt auch toll. Eine andere Idee wäre eine xy%-Gewinnbeteiligung bei Verkäufen der ehemaligen Eigengewächse.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mit sehr wenig Minus aus der Jugendarbeit gehe.
Grüße