Also das habe ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich bedacht, dass dies für Einsteiger ein Problem sein könnte. Aber jetzt wo du es erläuterst, kann ich mir gut vorstellen, das dies ein Problem ist. Für uns, die ja auch tc gespielt haben, war alles wie gehabt, wir waren es gewohnt und auf die wenigen Neuerungen hat man sich ohne Probleme eingestellt.
Ohne sich ein wenig im Forum einzulesen ist es aber schwer. Das ist aber auch bei den meisten anderen Managern so. Es läuft nur gut, wenn man sich einige Tipps holt bzw sich ein wenig informiert.
Trotzdem darfst du das nicht mit deinen Augen sehen bezüglich Spieler, Trainer usw.
Als Neuling kommt man erstmal auch mit dem Spielermaterial klar das man hat und auch mit dem Trainer. War ja bei uns auch so. Da hat man nichts besseres gekannt und so ist es dann auch für einen Neuling.
- Sponsoren kein Problem, man nimmt einfach den höchsten Betrag, mit der Zeit kommt man drauf, was gut ist oder eben im Forum
- Stadionausbau: es steht sogar, man soll langsam ausbauen
- Zuordnung Spieler und Aufstelung: eigentlich auch kein Problem
-Trainer und Spielermarkt: zu Beginn sicherlich schwer, besser mal fernhalten
- Taktik - eher schwieriger, aber man hat ja die Taktiken-Ansicht, da sieht man in welchen Taktiken man stärker ist
Man muss sich sicherlich ein wenig damit beschäftigen zu Beginn, aber finde es jetzt eigentlich nicht viel schwerer wie bei anderen Managern.
@Bundesliga
heute ein sehr sehr wichtiger Sieg gegen den bvb. Alles gut gegangen trotz vergessener Aufstellung. Jetzt heissts am Ball bleiben und die Saufkompanen auswärts schlagen.