Erstmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ist lange her, dass es sowas für mein Team hier gab

. Ungewohnt, aber ich freue mich riesig über diese tolle Saison, nachdem ich letzte Saison echt a bissal angfressen war

.
Zitat:
Zitat von Xantl
@spreti: für den aufstieg und deine heutige schützenhilfe geb ich eine eintrittskarte für die austria aus. vielleicht in verbindung mit alex und faby und anschließender runde ins müllner
|
Vielen Dank für das Angebot. Werde natürlich schauen, ob es sich einmal ausgeht, aber ich muss gleich vorausschicken, dass es momentan eher schlecht diesbezüglich aussieht. Aber ich werde mich erinnern und wir werden uns eh in der BuLi noch länger sehen mit unseren Jungspunden

. Vielleicht schaffen wir es ja doch einmal.
Das einzige was mich diese Saison wirklich stört ist, dass mir Amsten durch diesen Umbau light den goldenen Handschuh versaut hat. Gegen mich zu Hause noch 4 (!) Tore geschossen und gegen dich zu 0 verloren

. Habe einen kleinen Spleen diesbezüglich, deshalb ärger mich das wirklich. Aber in the long run wird es mir eh Wurscht sein. Wie alles
Allen anderen natürlich auch danke für eine schöne Saison mit großen Überraschungen (xDemon tatsächlich noch knapp abgestiegen

; aber natürlich auch matti, um den es mir sehr Leid tut!). Wünsche allen eine spannende kommende Saison!
mfg