Und eigentlich nicht nur denke sondern das ist so.
Das Gehalt wird bestimmt durch die Draftrunde.
Als Beispiel Andre Luck war im gleichen Jahr. und hat ebenso einen Rookie Vertrag. Aber da hat Indianapolis diesen eben jetzt VERLÄNGERT.
Wie genau weiß ich jetzt nicht, aber fix ist das Gehalt nach Draftrunde. 1. eben klar mehr. 2. weniger und so weiter. Ich glaub sogar dass es in der 1. Draftrunde unterschiede gibt. Also Beispiel 1 sogar nochmals mehr. 2-5 etwas weniger. 5-10 nochmals weniger. 11-20 wieder weniger. u.s.w.
Wilson war eben erst in der 3. Draftrunde. Luck in der 1. (gleiches Jahr eben)
Nur wie lang die sind, das weiß ich nicht. ABER ich denk das ist auch für jeden automatisch. (daher mein DENKE) Nur es ist meist nur 1 oder 2 Jahre GARANTIERT. Der Rest ist dann quasi offen. Man kann ihn damit kündigen ohne Konsequenzen. Oder man lässt den Vertrag weiterhin und lässt ihn quasi auslaufen. Und zahlt das "vorgegebene" dann eben. Ich glaub dass die Rookieverträge (sieht man an Luck der in der 1. Runde dran war und Wilson in der 3. Runde) damit automatisch JEDER bei 4 Jahren hat. Egal wer. Und damit kann Wilson NICHTS dafür. Er kann sich weigern dass er mitmacht, dann bekommt er nirgends einen Vertrag. Aber es geht nur so.
Aber Axe wird das genau wissen.