Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 08:15
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich habe es anders gemacht und habe mit 26.3 Jahren die 4. Taktik begonnen, weil 3 schon austrainiert waren, aber jeden dasssssssssss seine

Weil es egal ist wie man es macht, mit 34 Jahren schauen dann eeeeeehhhh allle fast gleich aus ..;und Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen.

Nur nebenbei zur Info, ein Konditraining bringt nicht so viel, wie sich viele erwarten.
Kann mir jemand genau erklären was eine austrainierte Kondi bei austrainierten Spielern bringen soll. ??????

AUf die Erklärung von Herrn Termi kann ich verzichten, danke.(da kann ich den Hirschiiiiiiii auch fragen, die Quelle ist sie selbe )
naja ich wered die kondi sicher nicht austrainieren aber jetzt in der saison halt noch weitermachen, sodass ich sie dann alle ca. 15 haben, was mMn vollkommen ausreicht.

das konditraining ist wohl auch daraus entstanden, weil die sonstigen skilltrainings eher nicht mehr zielführend waren. da ging einfach nix mehr weiter, weil die trainings nur noch für einzelne relevant waren/sind. das lass ich mir dann fürs trainingslager bzw. für die nächsten saisonen.