Zitat:
Zitat von Banditozzz
Ich spiel im halbfinale des cups auch noch..
Von dir hätt ich mehr erwartet, aber toll das du gegen alle gleich gespielt hast und somit keine wettbewerbsverzerrung entstanden ist, zumindes konnt ich das nicht bemerken.
Lg
|
Ja, hab ich schon bemerkt. Knorpe ist leider letzte Runde unglücklich ausgeschieden, aber du kannst unsere Liga weiter würdig vertreten, auch wenns gegen die Pferddis ein extra schwieriges Spiel werden wird. Aber Top 4 ist schon gewaltig!
Tja, nachdem ich gleich zu Beginn der Saison bemerkt habe, das ich wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werde, hab ich mich natürlich wieder für die traingsoptimierte Aufstellung für die gesamte Saison entschieden. Aber auch wenn ich immer die besten Spieler auf ihren Positionen eingesetzt hätte, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch nicht im Titelrennen dabei. Insofern schauma mal, was nächste Saison passiert. Ich hoff ja, dass überwindbare Gegner in die Liga kommen werden, aber bisher hatte diese Liga ja nicht besonderes Losglück was neu zugeloste einfache Gegner betrifft...