Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2015, 08:12
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 787

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Wow, da hast wirklich gegen den knorpe gewonnen und dann gleich noch mit 3 Toren

Net schlecht! Gratulation!

Somit wird's doch noch ein heißer Tanz um den Titel!

Ganz was anderes ... habt ihr eigentlich schon einen 4. Taktik hochgezogen, bzw was haltet ihr von der Idee? Macht das überhaupt Sinn oder bereitet euch eben genau das eure genialen Taktikwerte?

Ich bin nämlich gerade am überlegen, wie mein weiteres Training ausschaun soll ...
Danke für die gratulation. In der tat war der sieg schwer erarbeitet. Knorpe wurde aber natürlich sehr früh durch die rote karte geschwächt.

Dadurch das vaast gegen knorpe unentschieden gespielt hat wird es jetzt nochma bis zum ende spannend. Für vaast und mich wird es am montag vorentscheidend.

Ich spiel im halbfinale des cups auch noch..

Von dir hätt ich mehr erwartet, aber toll das du gegen alle gleich gespielt hast und somit keine wettbewerbsverzerrung entstanden ist, zumindes konnt ich das nicht bemerken.

Was die taktiken angeht. Bei deinem neuen trainer macht das natürlich sinn eine 4 taktik hochzuziehen..

Lg

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018