Zitat:
Zitat von strider
Wir nähern uns dem Ende meiner ersten Saison als Umbauer und würd gern wissen wie ich im Vergleich zu weiteren "Neuanfängern" dastehe. Außerdem sind 400 Seiten durchzulesen um vl was interessantes zuerfahren schlicht zu viel.
Altersschnitt: 16 (oh Wunder..)
Skills: 23,7
Taktik: 20,8
Hab 3 x Sehr gutes TL (Skills/Tak) und sonst bisher nur 1 Skill trainiert mit 5er Trainer seit dem 5 Training, davor hats mit dem Kauf leider ned geklappt...
bin zwar nicht unzufrieden, hab aber doch das Gefühl Fehler zu machen. Relativ viele Trainingsverweigerungen (bis zu 4) und ein erster Austrainierter in dem Skillbereich wird sich wohl erst übernächste Saison ausgehen (wenn überhaupt).
Ein Rätsel ist für mich übrigens nach wie vor die Einhaltung von Bedingungen bei den Spielen, grad die Wechsel funken, Positionswechsel aber überhaupt ned...was mach ich da falsch?
Freu mich jedenfalls über konstruktive Hilfe und Vergleiche mit anderen Umbauern (denk da an Bischofstetten (mein alter 2-BuLi-Gegner aus TC alt?  ) oder Raiba Zurndorf). MbG
|
Vergleichen können wir sehr gerne, aber am besten am Ende der Saison. Mein Team ist nämlich erst ab Freitag auf Trainingslager.
Mit welcher Skillrichtung hast du begonnen?
Wenn du einen Spieler von der Ersatzbank auf einer anderen Position als den "Wechselspieler" spielen lassen möchtest, dann musst du zuerst den Spielerwechsel und dann erst den Positionswechsel durchführen. Ansonsten musst du eigentlich nur beachten, dass du bei jedem Positionswechsel die Spielsysteme einhälst (also nie z.b. 6 Mittelfeldspieler oder 5 Stürmer).
Ich mache gar keine Positionswechsel sondern rotiere nur von Spiel zu Spiel. Das hat auch bei meinem letzten Umbau sehr gut geklappt
