Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 18:20
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Da habe ich großes Glück gehabt. Zuerst sah es gar nicht gut aus. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte im 1. Viertel die Überhand gehabt und ein Tor gemacht, wäre sogar der Sieg drin gewesen. Aber das wäre dann zuviel des Guten gewesen.

Trotzdem spiele ich noch bei den Löwen und Potsdam auswärts. Punkte sind hier sehr sehr schwer einzufahren. Ich brauche wie heute eine Menge Glück. und auch das Heimspiel gegen Emi wird kein Selbstläufer.

Bin aber schon mal überglücklich in dieser Saison um den Titel mitzuspielen. Schon ein großer Erfolg für meine Jungs. Wenn ich dann noch denke, dass ich im Auswärtsspiel bei Eminator Punkte liegen lassen habe...
Ja, das Restprogramm spricht vom Papier her für mich. Aber heute hat auch alles für mich gesprochen: 28:25 Taktik, 4:1 Torchancen und letztendlich muss ich mit dem Punkt fast zufrieden sein, da ich das Tor an einer völlig unerwarteten Stelle geschossen habe. Taktisch lag ich heute insgesamt voll daneben.

Wenn es für mich noch reicht, ist es Glück, denn heute hätte ich es eigentlich klar machen können und müssen. Diese Chance habe ich nicht nutzen können ...