Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 12:48
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was sagts eigentlich dazu dass Fink Austria Trainer ist?

Und was sagts zum HSV gestern? (bzw. Karlsruhe)
Also für mich ERSCHRECKEND wie schwach Hamburg aufgetreten ist. Das war fast 70 Minuten Fussball zum abgewöhnen. Danach aber reingekämpft und sogar der Sieg wäre möglich gewesen. Auch unglaublich wie sich bei Hamburg Leute reinhauen und kämpfen, obwohl sie wissen, dass sie nicht in Hamburg bleiben (Vertrag wird nicht verlängert und das wurde ihnen mitgeteilt) Aber genau die sollen den Klassenerhalt sichern.
Hab schon lang nix mehr von ihm gehört, bin also gespannt was er bewirken kann, jedenfalls nimmt die Austria ordentlich Geld in die Hand, Spieler kommen ja auch laufend neue dazu für die nächste Saison.

Jop der HSV war gestern über weite Strecken planlos und einfach nur schwach. Angefangen hätte das Spiel ja ganz gut mit dem frühen Tor, aber danach war es leider kein Leckerbissen mehr. Durch den Ausgleich bleibts aber noch interessant fürs Rückspiel, hoffentlich vergesse ich am Mo ned drauf.

Hab mir gestern auch noch das Weltjournal über die Spitzensportler und Sepp Blatter angeschaut. Zur Fifa kann man eh nur noch den Kopf schütteln, aber bei dem 1. Teil über die Spitzensportler hats einer voll auf den Punkt getroffen, manche kennen ihn vielleicht auch noch.
Jean Pierre Papin: "Die Spieler machen einen Job, es geht nur noch ums Geld. Es geht ihnen nicht mehr um Titel."

Leider wahre Worte, wenn man bedenkt dass man früher nur mit Titeln richtig viel Kohle bekommen hat und mittlerweile ohnehin schon so viel bekommt dass es egal ist ob da noch eine Titelprämie dazu kommt oder nicht.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80