Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 21:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und schon ist es geändert:
PAT von der 15 Yardlinie. (eigentlich sollte das für jeden Kicker noch immer "leicht" sein, aber besser als davor allemal.

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...or-2015-season

UND, es gibt keinen Deadball (Bei Interception oder so) . Das heißt die Verteidigung kann ebenso 2 Punkte draus machen.
Ich finds toll, dass es in Zukunft in diesen Situationen keinen Deadball gibt!
So wird`s eine interessante Sache, was sich gleich nach dem TD tut. Spezialteams werden dadurch deutlich wichtiger!!!

Ein Beispiel: Man ist durch den TD knapp vor Spielschluss einen Punkt vorne. Nimmt man den wohl nicht entscheidenden Extrapunkt mit oder riskiert man das Ausspielen, um ein FG (=3 Punkte) vorne zu sein. Verliert man dann aber den Ball und der Gegner scort, ist man einen Punkt hinten!
=> Spannende Sache
... auch, wenn jetzt weiterhin meist der eine Extrapunkt mitgenommen wird, weils mit deutlich weniger Risiko verbunden ist!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und die Patriots berufen NICHT:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...l-nfl-decision

Muss ehrlich sagen, dass find ich dann schon merkwürdig. Für mich als Leie schaut dass dann schon durchaus als Eingeständnis ein.
Warum sonst macht man nichts? Einfach nur damit das beendet ist und nicht noch weiter in den Medien ist und damit noch schadhafter für die NFL? Geh komm.
Die Frage ob schuldig oder nicht klammere ich mal aus!
btw: Hab damals schon gemeint, dass das wohl nie restlos aufgeklärt wird.
Der Grund, warum sie mMn so handeln: Jetzt gäbe es die berühmte Beweislastumkehr im Rechtsstreit. Da NE keine entlastenden Beweise bringen kann, bleibt ihnen fast nur die Möglichkeit das Urteil anzuerkennen.
Von einem ewigen Rechtsstreit hättens ja auch nix. Also ja: J schneller das Thema wieder in den Hintergrund rückt (und erst wieder bei Brady`s Rückkehr und in PlayOff-Zeiten auftauchen wird ), umso besser für NE.