Zitat:
Zitat von terminator85
@Mane: Die "Bayern Sicht" bezieht sich darauf, dass du hoffentlich mehr von Götze gesehen hast als die Kurzauftritte gegen den BVB im Fernsehen und eben auch die in der CL!
=> Ich bescheinige mir und joker in dem Fall einfach mal eine eingeschränkte Sicht! 
PS@Joker: Hoffentlich nimmst mir dieses Urteil ned übel.
btw: Man muss mMn ned alle Bayernspiele gesehen haben, um eine Meinung drüber zu haben. Die oben erwähnten Spiele waren 3 Livespiele und damit schon mal um 3 Livespiele mehr als ich von Schalke, Paderborn, ..., ..., ... und den meisten anderen Deutschen-BuLi-Teams gesehen hätte.  
|
Nein. Genau darum gehts auch. Ich habe eine eingeschränkte Sicht, daher hab ich auch meine Ansicht mitgeteilt und gleich dies mit "Oder?" abgefragt ob diese Sicht stimmt. Ich schaue mir NICHT jedes Spiel der Bayern an. CL Spiele gegen Barca und das Pokalhalbfinale gegen Dortmund habe ich gesehen. (3 Spiele in den letzten 3 Wochen) Und in allen 3 wurde Götze eingewechselt. Gegen Barca ca. 5 bzw. 10 Minuten gespielt. Gegen Dortmund ca. 30. (rein geschätzt alles) Daher ja meine Ansicht diesbezüglich. Und ebenso war ich überrascht wenn schon Ribery und Robben ausfallen, dass in der CL Götze keinen Fixplatz hat. Daher war ich überrascht und extrems verwundert davon. Subjektive kurze Sicht von mir. Eingeschränkt -> natürlich. Jap.
Das alles ohne Medien oder sonstiges. Daher fand ich diesen Hinweis diesbezüglich einfach seltsam und musste drauf reagieren. (mehr gar nicht, weil ja schon im 1. Post von Mane meine Ansicht deutlich als falsch bewiesen wurde.) Ich glaube dass man mich hier schon halbwegs kennt. Aber anscheinend mach ich den Eindruck aus den Medien.
Ich war schon dankbar, dass dies widerlegt wurde. Und das eindrucksvoll. Götze spielte bis vor 3 Wochen damit als absoluter Starter und ist damit eigentlich voll drin. Paßt für mich. Meine Ansicht war falsch und gut ists.
EDIT: Weil wenn er in 46 Spielen 7 mal eingewechselt wurde und ich 3 Spiele in 3 Wochen gesehen habe wo er eingewechselt wurde, hat er damit in 43 Spielen nur 4 Einwechseln davor gehabt. Absoluter Fixpunkt. Hut ab. Hatte einfach nicth so den Eindruck eben in den letzten Wochen. Eben auch durch die Verletzungen und so. Aber es ist eben nur der kurzfristige Eindruck gewesen. (hätte ja auch sein können, dass er angeschlagen war)