Zitat:
Zitat von Mane17
da spricht die Statistik eine andere Sprache 
Einsätze:
BL 31
CL 11
Pokal 4
Supercup 1
gesamter Kader Pflichtspiele
Neuer 49
Alonso 48
Lewa 48
Götze 47 ( davon 8 mal Eingewechselt )
Müller 47
Boateng 43
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Du verstehst nicht meine Frage? Ich frage nach ob meine Gedanken dass er momentan viel eingewechselt wird, stimmt oder nicht.
Und darauf hab ich eine Antwort erhalten von dir, dass dies nicht so ist. Damit wars für mich geklärt.
Dann kam von dir noch der Hinweis, dass man sich so durch die Medien täuschen lässt. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich nicht davon täuschen gelassen habe und dann aufgelistet habe, warum ich diesen Eindruck hatte, dass er momentan nicht Stammspieler ist und eben mir es so vorkommt, dass er viel eingewechselt wurde. Und das mit den Medien nichts zu tun hat. Dann wollte ich dir nur aufzeigen, dass ich dies nachgefragt habe und es nicht behauptet habe, dass es so ist.
Mehr nicht. Weniger nicht.
|
die Frage war gemeint
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Daher ja auch meine Frage dazu.
Naja durchgesetzt seh ich wenn er Stammspieler ist. (= Startspieler also die ersten 11 am Platz) Das ist er mMn nicht. Momentan wird er ja relativ wenig eingesetzt. (und meist spät erst eingewechselt) oder?
|
die Frage hab ich schon beantwortet

siehe oben.
wenn ein Spieler die dritt meisten Einsätze hat gleich viel wie der Müller, einen weniger wie Alonso und Lewa, zwei weniger wie der Neuer.
von bis jetzt 50 Pflichtspielen ( BL,CL,Pokal )!
hat er 46 Spiele gemacht davon 7 mal eingewechselt!
Das sind ca. 80% der ganzen spiele in der Startelf!
Von den spielen wo er eingesetzt wurde hat er ca. 85% in der Startelf gestanden.
die Zahlen sprechen doch eine klare Sprache.