Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja ist es aber nicht hier das gleiche wie bei den Bayern? Liefering kann eh nicht aufsteigen. Insofern ists ihnen wurscht geworden ob sie 1. oder 2. sind. Okay sie haben mit ihren schlechten Spielen jetzt den 1. Platz hergeschenkt. Und sind nur mehr 2. Aber eigentlich ists ja dennoch nichts anderes. Setzen jetzt auf noch unerfahrene Spieler (keine Ahnung ich verfolg die nicht) und verlieren jetzt mehr. Und beeinflussen eben so den Abstieg.
Liefering gehört weg aus der Liga, aber nicht wegen dem. Sondern allgemein weils kein Kooperationsklub sind, sondern ein 2. Klub vom selben Verein. (ala Amateure) und das ist verboten. Auch wenn ichs verstehe warum sie das getan haben. Die Austria Amateure mussten damals absteigen. Haben dann in der Saison fast nur mit U18 Spielern gespielt und wären auch sportlich abgestiegen, aber auch weils eh schon wurscht war. Liefering bzw. Salzburg umgeht das. Find das nicht so ideal. Und gehört verboten. Sagst dort schon sie dürfen kein Dress von RB haben, dann macht RB das eh nicht mehr. ;_)
|
Für mich machts schon einen Unterschied.
Die Bayern haben sich ihre Punkte erspielt um den Titel zu fixieren und dass man dann nicht immer weiterhin 120% gibt ist für mich verständlich.
Wenn aber ein Team, dass nicht mal in dieser Liga sein dürfte, in dieser Liga um den 1. Platz spielt und bevor eine Entscheidung gefallen ist auf einmal nachlässt dann ist das für die Liga ned so toll und verzerrt doch einiges.
Hätte Liefering sich den 1. Platz gesichert und dann geschwächelt, würd ichs wie bei den Bayern sehen, da kann man ned mehr erwarten, aber so ists einfach unfair gegenüber ein paar anderen Teams.