Und genau darauf wollt ich raus. Ist das wirklich nur von den Medien, weil ich eben das aus Hannover (und damit Vereinsseite) schon stark mitbekommen habe. Das sichs Fans richten wie sies grad brauchen ist eh normal. Das Medien grad bei Reizvereinen schnell was schreiben auch. Aber eben das Thema kam mir allgemein richtig "groß" vor und da war ich verwundert.
Weil ich das eben auch nicht als so "beredenswert" fand. (ja klar in einer gewissen weise hab ichs dann aber eben auch angesprochen)
Ich bin gespannt wen die Bayern da aus dem Hut zaubern. Ich glaube es wird keine 100 Millionen Transfers geben. Aber so einen 50 Mille (also neuer Rekordwert) kann ich mir schon vorstellen. Aber wieso denn nicht? Auch dieses Thema mit "man kauf den anderen Vereinen die Spieler weg". Nunja so ist halt der Fussball. Dortmund will anscheinend Castro. Wäre ja dann auch nicht wirklich was anderes. Und so funktioniert das Geschäft. (und das ist es, auch wenn es vielleicht teilweise schade ist, aber nur so klappt es)
Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?
Ja ich glaub schon !!
Danke.
Und ja das 2. p.p.s seh ich auch so.
Nein das eh nicht. Aber eine Gegenfrage muss man nicht immer auf jede Frage stellen. Wenn ich wissen will wies dir geht, will ichs einfach wissen. Ohne dass du mich fragst warum ich das will.

(brauchst mir aber keine Antwort geben wenn du magst)
Wenn ich frage ob das in Deutschland wirklich solche großen Kreise geht mit den Bayern, will ichs einfach nur wissen. Ohne anzugeben warum. In diesem Fall weil ichs nicht verstehen würde. Beispiel österreichische Liga hab ich gebraucht wo dies jedes Jahr eigentlich passiert, wenn der Meister feststeht, dass die Liga nicht mehr so interessant ist und dann plötzlich nachzügler gewinnen. Ich könnt aber jetzt nichtmal sagen ob das vorher auch schon in D der Fall war (oder damals bei Dortmund als die Meister wurden) Keine Ahnung. Ist mir auch (fast) egal. (interessant wäre das schon) Aber gefragt hab ich einfach nach dem jetzt.
Die Bayern (so hab ichs ja aufgelistet) haben die Liga damit verändert. Nicht die Abstiegsfrage. Bei Hannover wo ich das laute Schreien mitbekommen habe, gings aber natürlich um den Abstieg. Jap. Ich find es in jeder Hinsicht nicht schlimm. Weil es auch verständlich ist (wie mein Post dazu auch zeigt) Warum solltest noch 100 Prozent geben. Und wenn dann der Gegner 200 Prozent auspackt wie anscheinend die Freiburger dann verlierst halt. Klar magst das als Spieler eben nicht. Aber es passiert. Ich finde daher das Theater was ich so mitbekomme einfach übertrieben, aber vielleicht ist das in D eben ja auch nicht so und ich habe das aus den Medien (wie Stifler eh schon sagte, springen die gern und schnell auf diesen Zug auf) einfach so mitbekommen.
Bei den anderen Mannschaften ists aber auch was anderes. So dominant und überzeugend war NIEMAND in der Bundesliga wie die Bayern. UND diese sind noch im Kampf um gewisse Sachen. Und daher für mich nicht zu vergleichen mit der Situation mit den Bayern. Weil bei denen ist es wurscht ob sie mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden oder doch nur mit 10. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg kämpfen aber schon noch um was. Die haben halt einfach so aus unvermögen die Punkte liegen lassen.
Aber damit deine Frage beantwortet wird. Ich habe nicht gehört dass sich wer über diese Punkte für Absteiger aufregt von diesen Vereinen.