Zitat:
Zitat von Jokeraw
Mir brauchst keine Gegenfrage dazu stellen. Weilst in meinem post auch kein Anprangern findest. Oder liest du das irgendwo?
Ich beziehe es nichtmal auf Dortmund. Siehe sogar dass Augsburg Schalke überholen kann und sich deswegen sogar Schalke aufregen könnte. Aber grundsätzlich würdest keinen Hinweis finden, dass ICH hier wen anpranger. Ich habe nach Meinungen zu diesem Thema gefragt.
ABER für Wolfsburg gehts schon noch um was. (wenn man den 2. Platz als "wichtig" erachtet)
Wie auch für andere Teams. (Leverkusen, Gladbach)
Also hier die Gegenfrage zu stellen, finde ich nicht passend. Weil es doch durchaus einen Unterschied macht ob es um gar nichts mehr geht oder doch noch um Platzierungen.
Davor hatte Bayern nicht soviele Niederlagen wie jetzt (und selbst dazu gibts den 2. Post von mir, dass dies in Österreich ebenso passiert und dies halt so ist ohne einer negativen Wertung meinerseits dazu) Soviele Niederlagen in Folge hats ja schon Jahrzehnte nicht mehr in München (bei den roten) gegeben.
Viel krasser find ich ja (für die blauen) das nichtgegebene Tor der Nürnberger. Na prack da hilft man den anderen Münchner ja noch mehr. Auch wenn es mich in dem Fall für Okotie ja freuen würde.
|
nein ich lese nichts das Du was Anprangerst!
Aber liest Du bei mir was das ich Dich Anprangere?
Die Gegenfrage meinte ich so ob Du was gehört hast ob sich über die anderen Ergebnisse jemand aufregt !
Wenn ich so schau hat Bayern im Abstiegskampf 3 Punkte verloren
Leverkusen 9 Punkte
Wolfsburg 7 Punkte
Gladbach 6 Punkte
aber über die 3 Punkte wird gesprochen

Zitat:
Zitat von fly
du bist hier im 13er Forum, eine Bemerkung zu den Bayern und schon sind sie hinter dir her wie die Bsoffenen den Dirndln am Oktoberfest
p.s. alles gute zum Geburtstag
p.p.s. in dem Fall bin ich klar für die Bayern, selber schuld wenn sich die kleinen Mannschaften unter der Saison gegen die Bayern nix zugetraut haben und die Partie schon von vorhinein abgeschenkt haben.. das dies nicht nötig ist, hat man ja jetzt gesehen.. mit Wille und Glück ist immer was drin
|
@ fly wem lauf ich nach wie ein Besoffener?
Ich hab nur die Ergebnisse der ersten vier der BL gepostet gegen Mannschaften wo im Abstiegskampf sind.
Das sind Fakten und Tatsachen