Zitat:
Zitat von Jokeraw
Unter der Woche mit denn früh aufstehen ist etwas schwer. MIR ist das aber egal. Bin eh meist (ausser ich bin müde) bis Mitternacht auf.
Ich hackel bis 18/19/20 Uhr. (je nach Woche bzw. Tag) Also der Draft vor 20 Uhr würde ich sowieso nicht gut finden. Weil selbst wenn ich um 18 Uhr aus habe, würd ich dann eher die Zeit mit meinem Sohn verbringen. Also ca. 20:15 herum. (da pennt er ca. schon) geht dann für mich leichter. Ich hab auch damit kein Problem.
|
Ja also vor 20:15 bzw. würde ich vielleicht einfach halber gleich 21 Uhr sagen, würde ich eh keinen Draft starten wollen! Ich denke 21 Uhr wäre ein ganz brauchbare Zeit! Da sind die Kinder schon im Bett und die Frauen schlafen schon auf der Couch (also meine jedenfalls

)!
Sooo lange dauert der Draft ja eh nicht! Ich finde wir waren letztes Jahr SEHR schnell fertig!! Wenn nicht jeder das Maximum ausnutzt gehts eh flott dahin, vor allem in den ersten Runden

EDIT:
ich hab als neues Draftdatum jetzt mal den 25. August (Dienstag) 21:00 eingestellt! Da sind 2 PreSeason Spiele schon gespielt und man kann sich vielleicht somit einen besseren Überblick über die Spieler machen!!