Zitat:
Zitat von spatzer76
Henkman und seine Soccersöhne peilen den direkten Wiederaufstieg an, was aus meiner Sicht absolut realistisch ist, klarer Favorit auf den Titel.
Danach hat Flono die besten Chancen auf den Aufstieg. Nachdem dieser letzte Saison knapp verpaßt wurde, wäre dies jetzt auch hoch verdient.
Obwohl die Saison noch jung ist, hat der Abstiegskampf schon volle Fahrt aufgenommen. Hier sind noch keine definitiven Absteiger, bis auf den SV Kingston, auszumachen. Spannung garantiert.
Überraschungsteam für mich bisher NiceMen mit dem FSV Mainz. Als Meister der 1. Oberliga mit starken Auftritten in Liga 2.

MfG
Spatzer
|
Favorit??? - Naja

, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht!
Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden.
Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen.