Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 11:36
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 10|1|6
Rangliste: 1089

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gute Sachen dabei

Leider ging es aus wie befürchtet, nicht wie erhofft.
Solange barca drückend überlegen war steht die null, als die immer nervöser und fahriger werden, als München richtig Zugriff bekommt, als man das Gefühl hat das Auswärstor liegt in der Luft, schepperts 3x

Alles in allem sicher nicht unverdient, wenn auch ein Tor zu hoch vielleicht...
Es war auf jeden Fall der erwartete Leckerbissen.
Bei Juve Real hab ich mir kein gutes Spiel erwartet und wurde überrascht, weil es wirklich gut war und kein langweiliges Defensivspiel.
Gestern hab ich ein gutes Spiel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ok die Bayern-Fans werden diese Meinung wohl nicht teilen, aber neutral gesehen war es ein echtes Spitzenspiel.
Auf beiden Seiten einfach beeindruckend was die abliefern können. Klar für die Bayern war am Ende die Höhe bitter, aber auch nicht unverdient wenn man die Chancen vergleicht.
Mit dem Auswärtstor hätte man immer rechnen können, aber für mich lag es nicht in der Luft. Als die Bayern Zugriff auf das Spiel hatten, seh es für mich eher so aus, dass sie das 0:0 durchbringen könnten, aber dann kam Messi.

Diesmal glaub ich aber kaum, dass sie das noch umdrehen können, ich kann mir einfach ned vorstellen, dass dieses Barca mit mindestens 3 Toren Unterschied untergeht.
Premiere League: 4x Meister -> Saison 12, 53, 55, 56, 8x FA-Cup Sieger -> Saison 6, 10, 11, 48, 52, 73, 74, 75