Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 15:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da ich nicht Empört bin wegen der Situation fühle ich mich nicht angesprochen

aber so wie Du das jetzt schreibst habe ich doch noch eine frage
ist zu spät dran dann kein Foul? im Mittelfeld oder sonst irgendwo ist es dann schon immer ein Foul

wäre das von Neuer nahe am Fünfmeterraum gewesen wäre es für Dich kein Foul?

Das Rot markierte da gebe ich die voll und ganz recht aber hat jetzt mit den Beiden Situationen nichts zu tun

noch was zur Info
Beim Hand vom Schmelzer verstehe ich an Müller seine Reaktion noch weniger als den ausbleibenden Pfiff vom Gagelmann!
Weil wenn er nicht aufhört zum spielen braucht er nur den Ball auf Tiago zurücklegen der steht am 11er Punkt und hat dann ein leeres Tor vor sich
Ich find eure Diskussion sehr schön.

Zuerst allgemein von mir:
Ich finde auch dass das Spiel gegen Dortmund die Bayern die Saison kaputt gemacht hat, aber in dem Sinne, weil man 2 verletzte hat und dadurch im CL Spiel gegen Barca einen großen Verlust hat. Steigt man nicht auf, dann hat man auch dort den Titel nicht. Schon klar. der CL Titel ist kein "vorhersehbares/planbares" Ding, aber ich bin einfach der Meinung dass die Bayern den Titel holen würden, wenn alle fit sind.
Dann hat man den Pokaltitel (hier bin ich aber schon durchaus bei Stiffler) vergeben, aber ich find den Pokaltitel sicher nicht als den wichtigsten (aus Bayernsicht) Okay ja mitnehmen würde man ihn natürlich. Aber da sind andere Sachen wichtiger.

Dann zu dem was Mane anspricht. Ich kapiers nämlich auch nicht. Warum macht Müller nicht weiter. Er regt sich nur auf. Spiel doch weiter. Solange der Schiri nicht pfeift, passiert nichts. Da wäre es leicht gewesen mehr draus zu machen als den Ball dann herzuschenken. Aber es gibt halt noch viele (das bezieh ich nicht auf einen Spieler direkt oder einen Klub) die mit Reklamieren beim Schiri den Schiri beeinflussen wollen. Schade. (wie auch die vorgetäuschten Fouls, aber das ist alles eine andere Sache)

Zum Thema Neuer und Langerak.
Ich find beides Foul. Das von Neuer damals schlimmer. Das von Langerak nicht. Aber beides Foul. Beides Elfer.
Zu Spät kommen ist ein Elfer. "Klarer" ist der Elfer gegen Neuer. Der andere ist "schwammiger" (aber für mich eben auch ein Elfer)
Der Handelfer ist aber sowas von klar ein Elfer.

Wenn man schon mit dem kommt ob Lewandowski den Goalie anköpft oder nicht. Das ist vollkommen egal. Wenn Langerak den "geköpften Ball" quasi zuerst abwehrt und dann erst Lewandowski trifft dann hat er auch zuerst den Ball gespielt. Für mich sind die beiden Aktionen (Neuer bzw. Langerak) aber nicht vergleichbar.