Zitat:
Zitat von terminator85
Wenn joker bei seiner Meinung geblieben ist, sollten 2 (=> also er und ich) dafür sein, die Bank möglichst klein zu halten. Alles andere animiert dazu möglichst viele Spieler zu horten. Das hatten wir jetzt eh schon so oft (2x).
Im Zweifel die Punkte der einzelnen Def-Spieler klein halten.
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten.
=> 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser.
Eure Meinungen dazu???
...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben!
Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben.
Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!? 
|
Naja ich bin ja auch dafür die Bank klein zu halten, aber wenn man jetzt eine "zusätzliche" Position dazu nimmt könnte man 5 Leute schon überlegen!
Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel.
Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc.
Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg.