Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 21:36
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen

Es ist und bleibt der Anspruch des FC Bayern, jedes Jahr zumindest das Double zu holen. Und da wurde gestern ziemlich leichtfertig ein möglicher Titel in den Sand gesetzt.

Wenn man gegen ein starkes Dortmund in einem hochklassigen Spiel verliert, ist das zu akzeptieren. Aber gestern war man einfach selbst schuld, die letzte Konzentration und der unbedingte Wille haben gefehlt. Attribute, die man eigentlich wie kein zweiter Verein auf der Welt verkörpert.

Die Duelle gegen Barcelona sind jetzt eine echte Reifeprüfung für Guardiola. Bin schon sehr gespannt, wie er es taktisch anlegt.

Das Rückspiel gegen Porto war wunderschön zum Anschauen, keine Frage. Aber das lag zu einem großen Teil auch am Gegner.
Deine vorige Analyse ist zu akzeptieren wenn man gegen den Tabellensiebten Dortmund in einem Heimspiel unterlegen ist, keine Chancen kreiert, nicht am Spiel teilnimmt, die Dominanz vermissen lässt.
Dies alles war nicht der Fall, den einzigen Vorwurf den sie sich zurecht gefallen lassen müssen ist, die erspielten Chancen nicht genutzt zu haben.
Es gibt solche Tage da will der Ball nicht rein, das Passspiel hakt. Hinspiel Porto war so ein Tag, als Beispiel.

Die Analyse bei Unterlegenheit, die würde mich dann ja interessieren

Dabei will ich noch nicht mal auf den Schiedsrichter raus. Man kann sich, denke ich, gut vorstellen dass das Spiel mit einer zwei oder drei Tore Führung nicht mehr in Gefahr gerät.