Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 20:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
so jetzt kriegst deine Antwort
kannst dich noch erinnern: https://www.youtube.com/watch?v=14WDjvsxCQk

Wenn Neuer sowas macht ists natürlich ok für euch, jetzt machts ein anderer da ists natürlich schlimm.

Ich finds in beiden Aktionen ned in Ordnung. Egal ob zuerst am Ball oder ned.
Goalies schützen is ja ok, aber man braucht ihnen ned alles erlauben, weil in beiden Situationen erwischens zwar zuerst den Ball, aber schon im Ansatz ist ihnen bewusst dass sie den Gegner aus dem Weg räumen und riskieren es weil ihnen im Zweifelsfall eh nix passiert.

Wenn ich mich an eure Kommentare während der WM erinnere, müssten diese auf die gestrige Situation umgelegt so heißen: 'Abseits und somit Gelb für Lewa weil er dort gar nimma hingehen braucht'

So jetzt hast meine Antwort.
Abseits muss ich Dir ned erklären oder
Abseits ist wenn der Schiedsrichter es Pfeift das hat er da nicht das gleiche zählt natürlich bei Foul auch

was Du noch falsch siehst ist das er zuvor den Ball spielt da Lewa köpft an Tormann an schau nochmal genau

das ist mMn der unterschied zum WM Finale
aber eine sehr ähnliche Situation deshalb für den Schiedsrichter schaut es in real Geschwindigkeit aus als ob der Tormann den Ball spielt und deshalb kein Foul.
Erst in der Zeitlupe sieht man das Lewa den Tormann anköpft
somit an Fly seine Frage auch beantwortet

Alex jetzt haben wir drei so ähnliche Sachen bei 2 sagst Du Foul nur bei Arsenal: Bayern da hast gesagt kein Foul

P.S. die gelbe Karte im WM Finale hab i damals auch ned verstanden und dass es dann Freistoß für D gegeben hat!

Geändert von Mane17 (29.04.2015 um 20:45 Uhr)