Zitat:
Zitat von shadow08
so jetzt kriegst deine Antwort 
kannst dich noch erinnern: https://www.youtube.com/watch?v=14WDjvsxCQk
Wenn Neuer sowas macht ists natürlich ok für euch, jetzt machts ein anderer da ists natürlich schlimm.
Ich finds in beiden Aktionen ned in Ordnung. Egal ob zuerst am Ball oder ned.
Goalies schützen is ja ok, aber man braucht ihnen ned alles erlauben, weil in beiden Situationen erwischens zwar zuerst den Ball, aber schon im Ansatz ist ihnen bewusst dass sie den Gegner aus dem Weg räumen und riskieren es weil ihnen im Zweifelsfall eh nix passiert.
Wenn ich mich an eure Kommentare während der WM erinnere, müssten diese auf die gestrige Situation umgelegt so heißen: 'Abseits und somit Gelb für Lewa weil er dort gar nimma hingehen braucht'
So jetzt hast meine Antwort. 
|
Abseits muss ich Dir ned erklären oder

Abseits ist wenn der Schiedsrichter es Pfeift das hat er da nicht

das gleiche zählt natürlich bei Foul auch
was Du noch falsch siehst ist das er zuvor den Ball spielt da Lewa köpft an Tormann an schau nochmal genau
das ist mMn der unterschied zum WM Finale

aber eine sehr ähnliche Situation deshalb für den Schiedsrichter schaut es in real Geschwindigkeit aus als ob der Tormann den Ball spielt und deshalb kein Foul.
Erst in der Zeitlupe sieht man das Lewa den Tormann anköpft

somit an Fly seine Frage auch beantwortet
Alex jetzt haben wir drei so ähnliche Sachen bei 2 sagst Du Foul nur bei Arsenal: Bayern da hast gesagt kein Foul
P.S. die gelbe Karte im WM Finale hab i damals auch ned verstanden und dass es dann Freistoß für D gegeben hat!