Zitat:
Zitat von fly
die Vernichter haben schon einen wichtigen Schritt Richtung Titel gemacht.. ich glaube nicht, dass ein anderes Team auswärts gegen dich den Sieg holen wird.
überhaupt sind die Vernichter eine Klasse besser als alle anderen, dann kommen alle ernsthaft spielenden, die alle auf gleichem Niveau sind.. einen davon wird's im Abstiegskampf erwischen.. ich hoffe ich bins nicht. die nächste Partie wird da schon richtungsweisend, die darf ich nicht verlieren. mir fehlen noch zwei Spieler, die ich bis jetzt nicht ersetzten konnte, aber bei den Preisen für Fast-Pensionisten bin ich nicht bereit mitzumachen, obwohl ich eigentlich eh bei allen Vernünftigen in letzter Zeit weit über meiner Schmerzgrenze war..
|
Heuer geht der Titel wirklich nur über die Vernichter - einfach Weltklasse die Mannschaft + Trainer. Hätte eig. letzte Saison schon Meister werden sollen (müssen), denke aber diese Saison ist es soweit.
Klassenerhalt geht sich hoffentlich auch für mich aus
Nächste Runde darfst nicht verlieren???
Hab ja nicht mal auf neutralen boden eine Chance gegen dich, geschweige denn Auswärts. Tordifferenz unter -3 wäre schon ein Erfolg.