Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmmmmm. Okay. Schau ich mir dann auch mal genauer an. Sollten wir abstimmen, wenn wir die Position dazu nehmen.
Aja. Nur zur Anmerkung (für mich selbst nachgefragt auch wenn ich davon ausgehe dass es so ist)
Nehmen wir an ich habe jetzt Seattle DEF. Und noch dazu als DE Sherman.
Sodalla. Sherman macht eine Interception und läuft dan zum DEF TD.
Insofern wären dass dann Punkte für mich wegen der DEF Seattle. UND nochmals Punkte wegen Sherman oder? Also quasi wenn man sagt dass ein DEF TD 6 Punkte bringt für die Defensive und dann nochmals Shermann 6 Punkte erhält dazu. (plus natürlich bei Shermann Punkte für die Interceptions und die Interceptions Yards)
|
Ja muss mir auch noch genau durchschauen was sinnvoll und brauchbar ist und was eher nicht!
Ja ganz genau so wäre es! Wenn man einen einzelnen Verteidiger und die gesamte Teamverteidiung vom selben Team hat und genau der Spieler macht zB eben einen Interception und einen TD gibts doppelt Punkte!!
Da muss man halt abschätzen ob man da so darauf hofft zu punkten zu kommen oder ob man zu einer guten Defense noch einen Verteidiger von einem anderen Team nimmt und so auf die Punkte hofft!!