Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 13:18
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ja, meinte auch nicht den von EA! Den kenne ich zu wenig, habe ich nur mal kurz angespielt und war nicht so meins.

Aber eben der von Sports Interactive ist ein Wahnsinn. Es heißt ja auch, dass tatsächlich finanzschwache Vereine (im angelsächsischen Gebiet) den als erste Hilfe beim Scouten verwenden, weil der so detaillierte Informationen hat aus manchen Ligen... Begegnete lange Zeit danach noch "Youngsters" die später den Durchbruch schaffen, die dort als nicht von ihrem Verein loseisbare Talente im Spiel integriert waren . Da wird sehr viel Wert auf die Details und den Realismus gelegt .

Btw.: Reality bites: Habe damals den FM09 gespielt... Ist doch schon wieder 5-6 Jahre aus
Faszinierend sind auch die laufenden Updates die wohl im Hintergrund immer wieder eingespielt werden, denn es geschieht immer wieder einiges was auch in echt aktuell passiert.
Das mit dem Scout kann ich mir auch gut vorstellen da sind mir auch im Spiel schon Spieler untergekommen die dann in echt tatsächlich auch den Sprung geschafft haben.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80