Zitat:
Zitat von myd3us
ad 1) könnte realistisch sein, dass nicht 2 x 12:0 verloerst - viel glück dafür!
ad 2) klingt machbar. wie weit willst gehen? TA bei allen komplett und DE bis 17?
ad 3) mhm, da bräuchtest wohl sehr großes glück, dass sich das ausgeht!
ad 4) 6,25% beträgt die wahrscheinlichkeit, dass es dich ins 13er verschlägt nächste saison 
|
Danke!
Das Ziel ist es TA bei 3-5 Spieler auf 20 zu bekommen (und DE bei 3-5 Spieler auf mindestens 16 oder 17; Je nachdem, wie Zeit und sinnvoll es fürs ganze Team ist)!
Ewig herumtrainieren für die Def-Skills werd ich aber sicher nicht. Spätestens nach dieser Saison wird gewechelt, egal, wie hoch die Skills sind.
Den Feinschliff kann man sowieso erst nach dem intensiven Off-Skill-Training machen. Selbst bei den Takstrainings und bei Kondi sinken sie wieder also bringt es nix frühzeitig viele auf 20 zu zwingen.
Naja, wer weiß, wenn mir Ben noch ein paar Tipps gibt, ginge es sich vielleicht aus.
@Ben: Wie ist das jetzt mit den Feldspielern im Tor. Brauchen sie Skills oder Taks oder beides (oder sogar Xp?) um wirklich stark zu pushen???
Einmal ein 13er, immer einer!

Teils gibts schon Vorzugsrichtungen in die man absteigt. Sind zu viele aus dem gleichen "Ast", die absteigen, muss man aber ausweichen.
Hab aber keine Ahnung, ob ich durch meine Vergangenheit in beiden 2.BuLi irgendwann mal "meinen Pfad" verlassen hab. Glaub fast schon.

PS: Wie es hinter den Kulissen abläuft ist mit Worten ned zu erklären!!!