Ich würd dass auch so sehen wenn ich nicht der profiteur wäre aber ich würd da nicht gleich fair play jemandem absprechen (kenn beide Seiten der Medaille, solche Spiele gibts ja immer wieder in der TC Karriere)
Ich sehs so: im echten Fussball wird sich Bayern am letzten Spieltag auch keinen Haxn ausreissen wenn sie schon fix Meister oder 3ter oder was auch immer sind, ist halt in TC nicht anders. ich hab auch schon oft wenn für mich das Resultat egal war wegen minimal kleiner Vorteile (zb besseres Training) schlechter aufgestellt...und da hab ich nicht darauf geachtet ob der sympathische Mitspieler in der Liga davon profitiert oder nicht (zb er steigt nur auf wenn ich nicht verliere) sondern einfach rational das gemacht was meinem team am meisten gebracht hat. finds aber auch nicht ideal da wettbewerbsverzerrend aber man kann halt nix dagegen machen, deshalb regts mi a kaum auf wenns mal mich trifft. Die Gründe für so eine Aufstellung kenn ich halt auch nicht, da will ich auch nicht mutmaßen.