Zitat:
Zitat von Bischi
Ich wunder mich das ich der einzige bin der Porto als Aufsteiger hat. Ich find die spielen nicht sooo einen schlechten Fussball.
|
Unter Garantie nicht (wie man z.T. eindrucksvoll sehen konnte)
Die Stimmen welche Porto für den am leichtest machbaren Gegner hielten konnte ich daher auch nie nachvollziehen. Kein Spiel verloren, die zweitmeisten Tore erzielt, stabile Defensive. Werte die gegen ein "leichtes Los" sprechen.
Allerdings, und das darf man meines Erachtens nicht vergessen, sie haben den FC Bayern München gelost bekommen. Ich mag behaupten dass sich Porto den ein oder anderen Gegner lieber gegenüber gesehen hätte.
Was da allerdings am Abend des 15. April tatsächlich auflief war erschreckend und eines FC Bayern München nicht würdig.
Ein Team wie Porto dass durchaus große Klasse hat, ging zum großen Teil den erheblich einfacheren Weg und zog uns auf ein erschreckend schwaches Niveau runter welches dankbar angenommen wurde.
Teils ein Gerumpel dass ich mir fast wünsche auszuscheiden um nicht die Hucke voll zu kriegen von den Teams aus Barcelona oder Madrid
Aber Nein, so weit gehe ich nicht. Ich glaube an das Wunder kommenden Dienstag und dass das Ding noch zu kippen ist