Den Schiri können wir eh beide nicht beeinflussen

Das gleicht sich auch irgendwann mal aus.
Will damit eigentlich nur sagen, dass mein erster abgegebener Tipp, dass torlose Remis zwischen den Madrilenen, nicht Ernst gemeint war und für mich so etwas wie das unwahrscheinlichst mögliche Ergebnis darstellt (von den realistisch möglichen Ergbenissen)
So wie die letzten Spiele liefen ging ich schon von einem starken Atletico aus. Mein Gedankengang war dann dahingehend, dass, wenn sie mal führen, hinten dicht machen und Real kommen lassen. Bereits die letzten Spiele stelleten sie CR7 und Bale (wenn er dabei war), extrem gut zu. Somit rechnete ich nicht mit einem Tor von Real sondern mit einem einer Vorentscheidung gleich kommenden Konter.
Ergo, dass Juve Spiel ärgert mich eigentlich mehr, denn da war ich beinahe überzeugt von einem torlosen Remis. Wenn´s da einen Freistoß gibt passiert nicht unbedingt etwas
Sei´s drum, etwas Glück gehört dazu um eine gute Runde zu fahren. Dies ist dir gelungen. Glückwunsch.
Nach momentanen Stand spielt die CL eh keine Rolle mehr. Bis auf´s TCT bin ich überall (aussichtslos) hinten