Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2015, 06:43
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|13
Rangliste: 1968

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zum Klassenerhalt Thomas und dennoch einen Dank an dich Pomme. Meine Saison war einfach viel zu unkostant und ich habe gleich 2-3 Mal die Taktik vergessen einzustellen. Gegen so starke und ebenfalls konstant punktende Gegner wie die Betonanrührer und die Guard habe ich dann einfach keine Chance. Bin gespannt, wer von den jetzt das Rennen macht.

Mein Ziel ist somit nächste Saison die Meisterscchaft (zwar nicht wie angeben in der 1 Buli, aber dann eben in der 2 Buli /1) Werde dafür an einem ruhigen Sonntag mal 5-6 Aufstellungen + Taktiken ausklügeln um diese immer als Sicherheit laden zu können. Da ich zum 1.4. ja in die Berufswelt eingestiegen bin, sieht es mit meiner Zeit sehr unterschiedlich aus.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg in der 1. Buli Pomme. Ich hoffe sehr du hälst dich, so dass wir nächste Saison uns wieder messen können

Heute natürlich noch Pokal-Halbfinale gegen demut. Dafür habe ich gerade endlich mal wieder richtig aufgestellt und bin gespannt, was dabei raus kommt.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]