07.04.2015, 12:48
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von tausein
Jetzt geht´s zum Saisonabschluss wirklich um Milimeter...
Im Abstiegskampf könnte es so aussehen:
- Stoned Kickers holt noch 3 Pkt - kommt auf 21 mit positiver Tordifferenz
- Die Roten holen noch 1 Pkt - kämen auf 19, leicht negativ
- Die Übergewichtigen holen noch 3, eventuell 1 Pkt - so lange ich einen Punkt bei Gute Laune mitnehme sollte es so oder so reichen...
oben:
- Papas Betonanrüher 6 Pkt - macht 40 Pkt
- Honor Guard 6 Pkt - macht ebenfalls 40 Pkt
- BVBforever 9 Pkt - macht 41 Pkt, vorausgesetzt es gelingt ein Sieg bei den Stoned Kickers und Pomme besiegt die beiden Konkurrenten
Viel spannender kanns nicht sein 
|
Bin mir fast sicher, dass ich nicht beide schlagen werde. Besonders auswärts bei den Betonanrührern fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da bräuchte ich sehr viel Glück. Aber werde bis zur letzten Sekunde des letzten Spieltags alles geben. Das ist schon mal klar. Schonen oder Ähnliches geht beim Minimalkader eh nicht.
Es bleibt sicher spannend, da die Betonanrührer auswärts noch gegen die Stoned Kickers und die Roten ranmüssen. Da kann man schon mal Punkte liegen lassen. Ich rechne mit 7 Punkten der Betonanrührer, 6-7 für Potsdam und 9 für den bvb. Würde im schlimmsten Fall heißen, dass das Torverhältnis entscheidet. Wäre schon krass.
Es bleibt spannend bis zum letzten Viertel des letzten Spieltages. Da bin ich sicher.
Auch der Abstiegskampf verspricht Spannung is zum Ende. Die Roten und die Übergewichtigen können zuhause gegen die Betonanrührer punkten. und auch auswärts bei Feurigel und Gute Laune sind 1-3 Punkte drin. und beide werden 1 Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit auswärts verlieren.
Die Stoned Kickers haben 3 sichere Punkte und weitere 2 Spiele wo Punkte drin sind. Also für die sieht es im Moment am Besten aus.
Also was will man mehr. Freu mich auf die letzten Spieltage.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|