Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 16:06
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|15
Rangliste: 1081

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Ich gebe euch recht - da ist noch gar nichts entschieden. In der Hinrunde war ich auch bis kurz vor Schluss vorn und du hast mich noch abgefangen. Bei den beiden Auswärtsspielen muss ich mit Niederlagen rechnen und damit muss ich sogar noch vor meinem gefürchteten Platz 3 zittern.

Auch Rave Dave hat ja von den letzten 5 Spielen noch 3 Pflichtsiege gegen die Nachzügler und Sirnitz darf man aus Erfahrung auch nie abschreiben.

Würde gern trainingsbezogener aufstellen aber das kann man sich hier wirklich nicht leisten und man muss vor jedem Spiel tüfteln. Aber das ist ja auch ganz interessant.
dave würde ich bei aller wertschätzung jetzt nicht mehr wirklich als aufstiegskandidat zählen. sirnitz kann dafür echt noch gefährlich werden. die 15. und 17. runde wird richtungsweisend sein. besonders in der 15. spiele ich gegen sirnitz auswärts und dave-kiki als zweiter schlager. es ist wirklich spannend, wie man das ganze angeht. auf sicherheit gehen und den 2.platz absichern oder mit mehr risiko die meisterschaft anvisieren. jedenfalls eine seit langer zeit wirklich extrem spannende saison. super

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt