Zitat:
Zitat von terminator85
Da gibts einige Unterschiede bei den 2 Spielen.
1.) Hat Senkfuss beim Hinspiel eine Hz lang taktisch dominiert, in diesen Vierteln kann er ja gar nicht kontern. 
=> Als Defler, dem das Kontern liegt, hat er es beim Auswärtsspiel -fast- leichter Tore zu schießen.
2.) Beim Rückspiel willst du mit einem 4-3-3 im 4.Viertel gegen ein 3-5-2 zu Chancen/Toren kommen?! 
Natürlich schießt du so kein Tor mehr!
(Anmerkung: Hab aber keine Ahnung, wie du es in den anderen Vierteln versucht hast.)
...und da gäbe es im Detail noch genug anderes, was den Unterschied ausgemacht hat, dass es auswärts für dich besser gelaufen ist!
|
@fly
ja denk ich mir das du damit gut leben kannst

und da du keine offensiven taktiken hast wird dir das gleiche im heimspiel vermutlich auch nicht passieren.
über schützenhilfe deinerseits würd ich mich natürlich freuen

@terminator
da du dich bei dem thema offensichtlich gut auskennst hätt ich mal paar fragen...
wieso sollte ein 433 gegen ein 352 nicht funktionieren, hat es ja im dritten viertel auch - außer der senkfuss hätte seine formation geändert (was ich stark bezweifle, da er eigentlich immer gleiche taktiken sowie formation spielt)
-> zu wenig präsenz im mittelfeld? hab nämlich extra mit 4 verteidigern gespielt, da ich diese möglichen konter berücksichtigen wollte..
und allgemein, welche formation würde sich dann als offensiver daheim gegen nen defensiven eigenen, bzw. es muss ja bei taktischer überlegenheit ne möglichkeit geben das ding auch zu schaukeln und nicht ausgekontert zu werden?
wäre dir sehr dankbar wenn du etwas von deinem wissen preiß gibst